Your holidays at the „Haus Hintertux“


You are looking for a vacation home with a central location and modern guest rooms? Then you are right with us. Our 6 redesigned studios will delight you. The house is situated right in the center of Hintertux, just a few meters from the bus stop to the cable car station of the Hintertux Glacier and to the ski area Zillertal 3000.

Our studios are equipped for 2 to partially 4 persons. With the breakfast bar and our daily bread roll & tableware service you can enjoy breakfast in a private setting. After an active day in the Tux mountains you can relax in your private steam bath.

In winter the perfectly prepared downhill run of the ski area Hintertux glacier leads you directly to Hintertux. The free ski bus will take you quickly and easily to the valley station. Only a short bus ride out of the valley you will also find several kilometers of slopes at the ski areas Zillertal 3000 and Rastkogel. At the sport shop Nenner, which you find directly in the house, you will get 10% discount on ski rent and enjoy the most excellent ski service and ski rental of the valley.

Hintertux is also in summer an ideal starting point for numerous hikes and mountain activities. Our tip: In the intermediate seasons of fall and spring our valley is always worth a trip. In the spring you still find fantastic snow conditions on the Hintertux Glacier, while down in the valley already the nature awakes. In fall you can start early in the new ski season in the only year-round ski area in Austria - the Hintertux glacier.

In our prices are included:

- Studio with well-equipped breakfast kitchen
- TV with integrated Internet
- All bathrooms are equipped with an aroma steam shower and separate WC
- Underground parking space
- Nespresso machine with 10 capsules
- Ski room and boot dryer
- Daily bread roll service
- In addition, we bring you daily fresh porcelain dishes and glasses and take the dirty things with us
- The studios will be cleaned each Monday, Wednesday & Friday

We look forward to your inquiry or reservation, Family Bettina and Peter Kammerlander

request & booking

Ihr Urlaub im Haus Hintertux


Sie suchen ein Urlaubsdomizil mit zentraler Lage und modern eingerichteten Zimmern? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere 6 neu gestalteten Studios werden Sie begeistern. Das Haus befindet sich direkt im Ortskern von Hintertux, nur wenige Meter von der Bushaltestelle zum Hintertuxer Gletscher und der Skiarena Zillertal 3000 entfernt.

Unsere Studios sind für 2 bis teilweise 4 Personen ideal ausgestattet. Mit der Frühstücksbar und unserem täglichen Brötchen- & Geschirrservice genießen Sie Ihr Frühstück in privater Atmosphäre in den „eigenen 4 Wänden“. Nach einem aktiven Tag in den Tuxer Bergen können Sie in Ihrem privaten Dampfbad relaxen.

Im Winter liegt die bestens präparierte Talabfahrt des Traum-Skigebietes am Hintertuxer Gletscher in unmittelbarer Nähe. Der Gratis-Skibus bringt Sie schnell & unkompliziert zur Talstation. Nur wenige Busminuten talauswärts finden Sie außerdem zahlreiche Pistenkilometer im Skigebiet Zillertal 3000 und auf dem Rastkogel. Beim Sportshop Nenner, den Sie direkt im Haus finden, erhalten Sie 10% Rabatt auf den Skiverleih und genießen den vorzüglichsten Skiservice und Skiverleih des Zillertals.

Hintertux ist auch im Sommer ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Berg-Aktivitäten. Unser Tipp: Auch in den Zwischen-Saisonen im Herbst und Frühjahr ist unser Tal immer eine Reise wert. Im Frühjahr locken immer noch traumhafte Pistenbedingungen am Hintertuxer Gletscher, während man im Tal schon die Frühlingsgefühle entdeckt. Im Herbst starten Sie frühzeitig in die neue Skisaison im einzigen Ganzjahres-Skigebiet Österreichs – dem Hintertuxer Gletscher.

In unseren Preisen sind inkludiert:

- Studio mit gut ausgestatteter Frühstücksküche
- TV mit integriertem Internet
- Alle Badezimmer sind mit einer Aroma-Dampfdusche und abgetrenntem WC ausgestattet
- Tiefgaragen-Stellplatz
- Nespresso Maschine mit 10 Kapseln
- Skiraum und Skischuhtrockner
- Täglicher Brötchenservice
- Außerdem bringen wir Ihnen täglich frisches Porzellangeschirr und Gläser und nehmen die schmutzigen Sachen mit
- Die Studios werden immer Montag, Mittwoch & Freitag gereinigt

Auf Ihre Anfrage oder Buchung freut sich Familie Bettina und Peter Kammerlander

 

 

Anfrage